Biker über 40, Sonnenbrille, Tacho unscharf?

Hallo Freunde des Gasdrehgriffes, kennt ihr das? Biker gerade mal frisch an Jahren, erst kurz über 40 und das Biken und Cruisen macht echt Laune.

IMG_4954

Aber was ist das, in der Ferne alles klar, alle Schilder top, nur der Tacho bzw. Nawi alles unscharf. Oh man jetzt werde ich alt, die erste Lesebrille rückt näher, nur was ist dann mit dem Tacho? Kein Problem schaut einfach mal rein, wir haben die Bikerbrille als Sonnenbrille und Innenrand-Polster, damit sie gut anliegt und abdichtet. Der Knüller kommt aber jetzt, mit eingearbeiteten Leseteil und schon sind Tacho und Armaturen wieder top. Damit könnt ihr auch gleich die Getränkekarte am Wochenende im http://www.bikersinn.de/ Ramsloh wieder klar erkennen.

Der Hammer kommt aber jetzt, kostet 39,90 €uronen.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar