Randolph Engineering

Nicht nur Piloten, sondern inzwischen stehen auch immer mehr Biker auf diese Sonnenbrillen

376161_295983937112843_1194911673_nDer amerikanische Traum wurde für die beiden immigrierten Randolph Gründer, Jan Waszkiewicz und Stanley Zaleski, wahr, als man nach jahrelanger Tüftelei als offizieller Lieferant für die US Air Force gelistet wurde. Die Produktion an der Ostküste nähe Boston wurde auf einen Schlag in den erlauchten Kreis der „Contractors“ erhoben. Aber Randolph Engineering ruhte sich nicht auf dem Erreichten aus, sondern entwickelte sich stetig weiter. Die Firma wuchs zu einem ernstzunehmenden Brillenhersteller und gefragten Entwickler. Heute ist die Firma Randolph vielfach ausgezeichnet und produziert nach höchsten Standards im eigenen Werk. Mit einer eigenen Entwicklungsabteilung hat Randolph eine der höchsten Fertigungstiefen der Branche und zeichnet sich allgemein durch eine sehr hohe Produktqualität aus.

1982 wurde Randolph dann Lieferant des amerikanischen Verteidigungsministeriums für Pilotenbrillen und schon bald Hauptausrüster für Sonnenbrillen, sowohl der amerikanischen Streitkräfte als auch für andere Militärs weltweit. Heute beinhaltet der Kundenkreis nicht mehr nur Militärpiloten, sondern der Kundenkreis umfasst mittlerweile allgemein Menschen, die die hohe Qualität, den Stil und das Know-how der Randolph Produkte schätzen.

Randolph’s Ruf basiert auf Tradition und Qualität, wichtige Merkmale in Zeiten, in denen Konsumenten zunehmend kritischer werden. Diese Kernkompetenzen hinter dem Namen Randolph, zusammen mit dem speziellen “American Spirit” bilden die Grundlage für das Unternehmen. Randolph Produkte zielen auf emanzipierte, gut informierte Kunden, die nicht dem Herdentrieb folgen und hohe Anforderungen stellen. Die Sonnenbrillen von Randolph Engineering in Massachuchsetts sind über jeden Zweifel erhaben. Die in Deutschland gefertigten Brillengläser bieten einen UV-Schutz von 98–100% und übertreffen die Vorgaben der Army in vielerlei Hinsicht.


Facebook Like

Kommentare sind geschlossen