Helly.Bikereyes Mod. Flyer Bar 2 mit Gleitsichtgläsern

Heute noch eben eine Bikerbrille gefertig, das Modell Flyer Bar 2 aus dem Hause Helly.Bikereyes.

DSC03396Auch dieses Modell besticht durch seine enganliegende Form (kein Wunder bei der Durchbiegung, Kurve 8), aber wiederum keine Wimpernschlagspuren auf den Gläsern. Die Ausstattung entspricht sonst dem üblichen aus dem Hause Helly, im Normalfall mit 85% getönten grauen Gläsern verglast, sehr flexibles Kunststoffmaterial, extrem leicht, Antirutsch-Bügelenden, angenehme Nasenauflage, 3-Rollenscharnier verbunden mit einer Metallschraube (kein Kunststoffdorn wie bei einigen Chinaprodukten).

Unser Biker-Kunde hat sich für diese Modell entschieden, aber eben verglast mit seinen eigenen Glasstärken, zudem noch als Gleitsichtglas und mit 85% graugetönten Gläsern (100% UV-Schutz), mit Komplettentspiegelung (wobei bei vielen reicht oft auch eine Rückflächenentspiegelung). Heute sind die Gläer gekommen und da es nach Biker-Wetter aussieht, noch schnell die Brille fertiggestellt, eben den Kunden angerufen und mit der neuen Bikerbrille erfreut. Also auf ein sonniges Wochenende mit dem Chopper on Tour.

Hier der Werdegang in der Werkstatt in Kurzform, bis zur fertigen Bikerbrille für unseren Kunden.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.