dein Paket samt Inhalt ist in Bremen aufgetaucht.

Zustellung angekündigt für Freitag, ich bleibe mal dran, hier schon ein kleiner Vorgeschmack.

Ingo hat sich für die Eagle von Helly entschieden, einmal Sonne in Gleisicht und einmal klare Einsatzgläser nur für die Ferne.

Nur die Blink-Blink Chopperbrillen für deine Frau sind noch nicht dabei, die schicke ich noch extra.

#chopper #bikerbrillen #biker #harley #harleydavidson #oldenburg #gloryfy #unbreakable #motorrad #motorradbrillen #brillen #motorcycle #brillenschwarz #börjes #global #sonnenbrillen #bikerbrillemitstärke #goggle #bikereyes #bikersonnenbrille #globalvisionusa #harakkyri #gloryfyunbreakable #piwear #googles #randolphengineering #überbrillen #harleydays #eyres

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.